Es ist soweit...
Ging es von 23.03.2013 bis 21.06.2013 noch gezügelt zur Sache, so ist damit nun ab 22.06.2013 Schluss.
Die Salami liegt nun in voller Länge auf dem Tisch und die eine oder andere Anzüglichkeit gleich mit dabei!
"Fine R.I.P. - Siwwe Pund Salami" in der Premiumwurst-Version ist nun online!

Viel Spaß mit dem Video und besucht die Band "Fine R.I.P." auf www.palzrock.de und bei deren genialen Konzerten! Um zu erfahren wo "Presi" mit seinen Jungs als "Die Presidenten" den Beleidigungskoffer auspacken, muss man sozusagen: "Zicken klicken!" ...auf zu den "Palzpunks" auf www.presidenten.de

HIER IST DIE PREMIUMVERSION...  


Fine R.I.P. - Siwwe Pund Salami (Premiumwurst-Fassung)

Für nicht pfälzisch verstehende "Fine R.I.P."-Fans sind bei der Premiumwurst-Version auch alternative Untertitel mit an Bord. Wählen kann man zwischen vier verschiedenen Sprachen: "Deutsch - Hochdeutsch", "Deutsch - Pfälzer Mundart", "Englisch" oder "Russisch". Wer es einfach so versteht ist natürlich klar im Vorteil!