HOAR.... Video-Release-Party gestern und heute...

Also 2013 sah es in Landau so aus: flickr.com/schwobbes

2015 ist die Domstadt SPEYER dran: Video-Release-Party!!!

HOAR - das neue Video der Band FINE R.I.P.
Es wird am Samstag 24.10.2015 im Vereinsheim des AV03 zum ersten Mal das Licht der Leinwand erblicken und kann mit Vollgas-Konzert-Feeling bestaunt werden.

Support werden die Insheimer Rocker von APOPLEX sein und als Headliner wird FINE R.I.P. die ehrenwerten Mauern auf Standhaftigkeit überprüfen. Einlass zum Spektakel wird ab 19:00 Uhr sein und 20:00 Uhr wird es beginnen.

Eintrittskarten sind auf den FINE R.I.P.-Konzerten im Vorfeld und beim AV03 selbst im Vorverkauf für 7,- EUR zu erwerben (Infos über Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über PN an AV 03 Speyer Gewichtheben 1. Bundesliga pur)

Sollten noch Karten am Tag der Veranstaltung verfügbar sein, so sind diese für 8,- EUR an der Abendkasse erhältlich.

Hier befinden sich noch die Schlüsseldaten, um dem Navigationssystem den Weg zum Vereinsheim des AV03 mitzuteilen: Raiffeisenstraße 14, 67346 Speyer

Weitere Informationen wie gehabt auch unter: www.av03-speyer.dewww.palzrock.de | www.schwobbes.de

Der Event unter Facebook: facebook.com/events/419904991533311



#hoarvideo